Warning: Undefined array key "flag_code" in /homepages/10/d19502989/htdocs/clickandbuilds/OberschlesischesLandesmuseum/wp-content/plugins/polylang/include/language-factory.php on line 122

Warning: Undefined array key "locale" in /homepages/10/d19502989/htdocs/clickandbuilds/OberschlesischesLandesmuseum/wp-content/plugins/polylang/include/language-factory.php on line 122

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/10/d19502989/htdocs/clickandbuilds/OberschlesischesLandesmuseum/wp-content/plugins/polylang/include/language-factory.php:122) in /homepages/10/d19502989/htdocs/clickandbuilds/OberschlesischesLandesmuseum/wp-includes/functions.php on line 6896

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/10/d19502989/htdocs/clickandbuilds/OberschlesischesLandesmuseum/wp-content/plugins/polylang/include/language-factory.php:122) in /homepages/10/d19502989/htdocs/clickandbuilds/OberschlesischesLandesmuseum/wp-content/plugins/all-in-one-wp-security-and-firewall/classes/wp-security-utility.php on line 216

Stiftung Haus Oberschlesien | Förderverein
Stiftung Oberschlesisches Landesmuseum

Header-Blog-OSLM-SHOS-Leonie-Langen-45-1.jpg

Förderverein

Der Förderverein Haus Oberschlesien e.V. wurde am 13. Juni 1998 gegründet, dem Sie gerne beitreten können. Vorsitzender des Fördervereins war viele Jahre der ehemalige Staatssekretär des Bundesinnenministeriums Franz Kroppenstedt.

Der Förderverein ist vom Finanzamt Düsseldorf-Mettmann als förderungswürdig anerkannt. Spenden und Vereinsbeiträge sind direkt steuerlich abzugsfähig. Der jährliche Vereinsbeitrag beträgt 25 EUR für natürliche Personen, für juristische Personen 100 EUR.
Die finanziellen Mittel des Fördervereins dienen u.a. dem Ankauf von Exponaten, der Herausgabe von Publikationen oder der Unterstützung von Tagungen. Die Mitglieder erhalten insbesondere freien Eintritt in alle Ausstellungen des Oberschlesischen Landesmuseums und besondere Einladungen.

Kontaktieren Sie gern den Vorsitzenden des Fördervereins Herrn Andreas Gundrum.

Kontakt:
Andreas Gundrum
Förderverein Haus Oberschlesien e.V.
D-40883 Ratingen

E-Mail: gundrum.an(at)gmail.com